Nachhaltigkeit am Hochzeitstag
Über das Thema Nachhaltigkeit sollte mehr nachgedacht und geredet werden. Auch bei der Planung der eigenen Hochzeit. Nachhaltigkeit bedeutet sicherlich auch in einen guten Fotografen zu investieren, der die Erinnerungen des Tages für die Ewigkeit festhält. Auf der anderen Seite bedeutet Nachhaltigkeit, Umweltsünden zu vermeiden. Darum geht es in diesem Artikel.
Für uns ist diese Diskussion grundsätzlich wertfrei. Es soll nicht darum gehen jemanden ins Gewissen zu reden, sondern zum Nachdenken anzuregen.
Nachgefragt: Interview mit Alena
Endlich startet unser Blog und das gleich mit einem tollen Interview. Wir wollen euch regelmäßig Fotografinnen, Fotografen oder Fotografenpaare näher vorstellen und schauen was sie antreibt.
Beginnen wollen wir mit Alena. Sie wohnt mit Ihrem Mann und Ihren zwei Kindern am Fuß der Schwäbisch Alb, umgeben von Wäldern, grünen Wiesen und hügeliger Landschaft.
Alena heißt eigentlich Natascha und wurde in Usbekistan geboren. Warum Sie unser erster Interviewgast ist? Wir mögen Ihre Bilder und sie war eine der ersten Fotografen überhaupt, die sich vor 2 Monaten auf hochzeitsfotograf.com registriert haben. Grund genug ein bisschen mehr über sie zu erfahren.