Ich möchte eure Hochzeit begleiten, mich als Gast unter eure Gesellschaft mischen, neugierig und nah dran sein. Ungeplant, authentisch und emotional.
Ich glaube das ihr euch und die Menschen die ihr zu eurer Hochzeit eingeladen habt, nur auf ehrlichen Fotos wieder erkennt und so möchte ich euren Tag mit meiner Handschrift in Bildern erzählen.
Mit der Wahl des Hochzeitsfotografen wählt ihr eine Person, die eure Erinnerungen euer Leben lang einfriert und eine Geschichte entstehen lässt, die auch in der Zukunft immer wieder erzählt werden kann. Nehmt euch Zeit für die Entscheidung, sprecht mich an, trefft mich zu einem Kaffee.
Ihr möchtet sicherlich nicht irgendeinen Fotografen für diesen einen Lebensmoment engagieren und ich möchte nicht irgendjemandes Hochzeit fotografieren. Mir ist wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und ihr euch bewusst dafür entscheidet, mir euren Tag anzuvertrauen.
Ihr sollt euch wohl fühlen mit mir und am Ende eure eigene Liebesgeschichte in den Händen halten – zum Nacherzählen fotografiert.