Am Ende des Tages ist der Kuchen gegessen, die Blumen verwelkt und das Kleid hängt im Schrank - was wirklich bleibt, das sind die Fotos von eurem großen Tag. Diese werdet ihr in vielen Jahren noch euren Kindern und Enkeln zeigen. Dass ihr dies auch mit Stolz und vielleicht auch noch einem kleinen Freudentränchen in den Augen macht, dafür sorge ich.
Und damit ihr wisst, auf wen ihr euch da eigentlich einlasst, hier kurz etwas zu meiner Person.
Mein Name ist Sarah und ich wurde im Dezember 1993 in Brandenburg an der Havel geboren, wo ich auch heute noch gern meinen Urlaub verbringe. Ich bin als Kind mit meinen Eltern nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen und wohne nach einiger Abwesenheit nun wieder dort wo andere Leute Urlaub machen. Den Beruf der Fotografin habe ich in dreijähriger Ausbildung von der Pike auf gelernt und lerne meine Arbeit von Tag zu Tag noch mehr lieben. Es ist einfach ein tolles Gefühl, Emotionen und Momente festzuhalten und diese bei meinen Brautpaaren immer wieder wachzurufen, jedes Mal, wenn sie ihre Fotos in der Hand halten.
Es ist mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, daher freue mich sehr auf einen kleinen Kaffeeplausch mit euch!