Die Wahl des Hochzeitsfotografen ist Vertrauenssache.
In erster Linie wollt Ihr natürlich, dass dieser besondere Tag gebührend festgehalten wird. Aber macht Euch bewusst, dass Euer Fotograf an diesem Tag allgegenwärtig ist: Er taucht nicht wie die Hochzeitstorte, ein Mal auf und verschwindet dann wieder (im Magen der Gäste), sondern ist immer dabei – oft sogar bei den Vorbereitungen der Braut, eine besonders private Situation. Selbst der Zutritt für den Bräutigam ist hier tabu und der freut sich deshalb um so mehr über schöne Fotos.
Aber eigentlich sollte Euer Hochzeitsfotograf am Besten unsichtbar sein. Das kann er natürlich nicht, aber eine angenehme, sympatische Erscheinung lässt ihn unscheinbar werden.
Mein Tipp: Macht Euch im Vorfeld in jedem Fall ein persönliches Bild vom Fotografen.
Ihr wollt an der Hochzeit sicher keinen Elefanten im Porzellanladen oder ein Auftreten, wie die Axt im Walde. Die Chemie muss stimmen – und zwar auf beiden Seiten.
Bei einem ersten persönlichen Gespräch, könnt Ihr herausfinden, ob ich der passende Fotograf für Euren ganz besonderen Tag bin – meldet Euch einfach per Telefon oder E-Mail. Zur finalen Entscheidung dürft Ihr mich gerne persönlich in meinem Fotostudio in Reinheim besuchen und Kennenlernen.
Angaben gemäß § 5 TMG
Jan Riedel Fotografie
Darmstädter Str. 62
64354 Reinheim
Tel.: 06162 9198958
eMail: info@jan-riedel.de
Vertreten durch:
Jan Riedel
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Jan Riedel