Scheunenhochzeit im Vintage-Look
Wenn die Brautpaare die Hochzeitsfotografin glücklich machen ????
Barbara & Ingo hatten eine unglaublich emotionale Scheunenhochzeit und ich durfte sie bereits vor ihrer Hochzeit in Wien bei ihrem Paarshooting fotografieren. Dabei konnten sie die Finger nicht voneinander lassen, sie lachten, schmusten und kuschelten pausenlos. Die Antwort auf meine Frage ob sie immer so liebevoll miteinander umgehen war ein zweisprachiges „JA“. Dabei erzählten sie mir von ihren Plänen:
Ihre Scheunenhochzeit wird eine freie Trauung in Österreich.
Und an meinem Geburtstagswochende war es dann soweit. Meine Hochzeitssaison begann mit einer unglaublichen Scheunenhochzeit & freie Trauung. Ich liebe es freie Trauungen in Österreich zu begleiten. Sie sind super schön und meist unglaublich emotional. Ich war auf vieles gefasst, doch diese Liebe, Herzlichkeit und Offenheit hat mich schlichtweg umgehauen. Die ganze Familie und die Freunde nahmen mich sofort auf und huschten den ganzen Tag um „ihr Brautpaar“ herum.
Wieso sich immer öfters Brautpaare für eine freie Trauung entscheiden? Sie sind persönlich und berühren Brautpaar und Gäste zugleich. Die freien Redner/innen beschäftigte sich dabei ganz intensiv mit der Geschichte des Brautpaares um ihre freie Trauung perfekt zu machen. Dabei vertrauen die Paare der Rednerin über den jeweils anderen etwas an. Zum Beispiel was sie ganz besonders schätzen. Da wundert es niemanden wenn die freie Trauung hochemotional wird. Trägt das Paar dann auch noch ein Gelöbnis mit persönlichen Worten vor bleibt kein Auge trocken. Auch ich habe still und heimlich – hinter meiner Kamera – eine Träne verdrückt als die beiden sich ihr Gelöbnis vorgelesen haben.
Nach dem Essen ging es nochmals 15 Minuten zum Paarshooting! Alle Gäste haben mit den Brautpaar durchgehend gefeiert, getanzt und gelacht. Eine ausgezeichnete Torte gäbe es übrigens auch und eine grandiose Feuershow!