Hochzeit zu zweit in Island
Warum heiratet man mitten im Winter in Island und dann auch nur zu zweit? Eine sogenannte "Elopemnet Hochzeit" auf der Vulkaninsel im hohen Norden im Dezember wenn die Tage am kürzesten sind, der Wind rau weht und sich vielleichet in der Nacht das Nordlicht zeigt.
Natürlich steckt hinter dieser Hochzeit, wie hinter jeder Hochzeit eine ganz besondere Liebesgeschichte - diese hier beginnt bereits im Jahr 1998 als sich das Brautpaar durch die Arbeit kennenlernet, sich eine Freundschaft zwischen den Beiden entwickelt welche aber nicht über das platonische hinausging, da beide zum damaligen Zeitpunkt anderweitig liiert waren. Nach einigen Irrungen & Wirrungen und Schicksalschläge welche das Leben leider hatte für die Beiden parat hatte. fanden sie schliesslich im Jahr 2015 auch als Liebespaar zu einander und begannen ihre Liebesgeschichte mit einem ersten zarten Kuss im Winter am 15.12.2015, und mit Frühling im Herzen zu schreiben.
Am 15.12.2018 sollte diese ganz besondere Liebesgeschichte nun einen ersten grossen Höhepunkt erleben mit der ganz persönlichen, intimen und einzigartigen Winter-Hochzeit der Beiden in Island.