Stilvolle Hochzeit auf Norderney
Die Braut Sandra war mir sofort sympathisch! Eine Namensvetterin, die auch noch die Liebe zur Nordsee, dem rauen Norden, den kreischenden Möwen und der endlose weiten See mit mir teilte. Das i Tüpfelchen war noch ihr Wohnort Hamburg. Wer es bis jetzt noch nicht wusste: Hamburg ist meine Heimatstadt, meine absolute Herzensstadt! Die Hochzeit im Inselloft Norderney von Sandra und Sebastian konnte nur grandios werden. Ich freute ich mich jeden Tag ein wenig mehr auf die standesamtliche Hochzeit der beiden auf Norderney.
Die Nordsee und der hohe Norden zeigten sich schon die Tage vor der Hochzeit von ihrer berühmt, berüchtigten Seite. Es stürmte und goss aus grauen, schweren Wolken. Norderney ließ uns bereits vorkosten auf das, was am Tag der Hochzeit kommen könnte.
Tatsächlich freute ich mich auf den Wind, der das Brautkleid ordentlich durchpustete und die dunklen Wolken am Himmel. Das ist der Norden, wie ich ihn liebe! Frei, ungezwungen und wild.
Im Inselloft saßen wir vorerst warm und sicher und schafften es sogar trockenen Fußes zur standesamtliche Trauung im Badekarren. Nach der Trauung wurden wir tatsächlich mit Sonnenschein, Wind und vielen Wolken belohnt. Den Abend haben wir dann in gemütlicher Runde mit nur wenigen Gästen bei hervorragendem Essen im angegliederten Esszimmer vom Inselloft Norderney verbracht.
Nach diesem wundervollen Hochzeitsauftakt, freue ich mich umso mehr auf die kommende freie Trauung im nächsten Jahr mit den beiden in Hamburg!