Hochzeit mit fränkischen Traditionen
Ich liebe ja Hochzeit im Spätsommer besonders. Es ist nicht mehr so unerträglich heiß wie im Juli/August sonder angenehm warm, das Laub färbt sich schon ein bisschen golden, und das Licht zu dieser Jahreszeit ist einfach magisch!
Der Tag begann für mich im (sehr sehr stylischen) Haus des Brautpaares, Christina hat sich gerade angezogen und wir haben auf den Bräutigam gewartet. Vor ihrem Haus haben sie sich dann das erste Mal gesehen und bewundern können - ein wahnsinnig intimer und wunderschöner Moment! Die Trauung im eindrucksvollen Liebfrauen Münster von Wolframs-Eschenbach war durchgehend emotional, auch hier strahlte das Brautpaar so viel Glück und Freude aus - unfassbar!
Im schönen Blumenthal (so tolle Hochzeiten hab ich dort schon begleiten dürfen!) wartete dann eine liebevoll gedeckte Hochzeitstafel auf uns alle, bevor es zu einer feuchtfröhlichen Brautentführung in die Hämmerleinsmühle ging. Diesen Biergarten mit Eventscheune kann ich - auch für Hochzeiten - nach diesem Nachmittag nur empfehlen!