Der erste April - und KEIN Scherz!
Der erste April - und KEIN Scherz!
Der Tag begann im Altstadt-Quartier. Stefanie war noch entspannt, die Kosmetikerin macht Haare & MakeUp. Währenddessen ist der Bräutigam schon auf dem Weg zum Callnberger Rathaus, wo die Trauung stattfinden wird. Papa kommt, holt Stefanie ab - beim ersten Anblick bleibt ihm wahrhaftig die Spucke weg. Stolz führt ers schließlich seine Tochter zum Altar - beide haben sich nun endlich wieder, für den Moment auf den sie so lange gewartet haben. Tränen fließen schon jetzt und es ist einfach wunderschön! Das JaWort ist gesprochen, die Gäste erwarten die Eheleute mit Spalier & Glitter vor dem Rathaus. Würdig mit der stumpfen Schere wird das Herz aus dem Stoff geschnitten, die Braut hindurch gehoben und auf gehts zur Torte!
Kaum angeschnitten, der Kaffee geschlürft und ein wenig mit der Familie gescherzt geht es auf - für ganz persönlichen Hochzeitsbilder. Die Oldtimer am Palais geparkt, die ersten Bilder im Kasten OH NEIN! Regen! Na macht ja nix, ab unter´s Dach! Gar nicht so ungemütlich hier ;-)
Schließlich hört auch der Regen auf und die Farbkanonen kommen zum Einsatz #yesss, das fetzt (auch wenn ich das niemals zugeben würde #kicher)
Nachdem wir viele tolle Aufnahmen gemacht haben und kurz bevor Stefanie erfroren ist ging´s zurück zu den Gästen.
Die Hochzeit ging bin tief in die Nacht... und die beiden sind bis heute unzertrennlich!